September 12, 2022

Schützenfest der Senioren am Schulzentrum

13 Tore fielen am vergangen Sonntag am Schulzentrum. Unsere 1. Mannschaft konnte das Spiel gegen SV Oberelspe, welche ebenfalls mit 3 Punkten auf dem Konto angereist sind, mit 10:3 gewinnen.

Im grundgenommen war das Spiel zur Halbzeit schon entschieden. Halbzeitstand 6:1 – Tunc Adigüzel (6., 27., 40.), Riki Buqai (25., 32.) und Luca Ballacchino (35.) trafen für unsere Jungs.

Nach der Halbzeit war es allerdings erst Oberelspe die trafen, ehe der Offensivzug wieder in Rollen kam. Wieder Tunc Adigüzel (55.) und wieder Luca Ballachino (57.) zeigten dem Gegner direkt, dass hier ein Comeback nicht zur Debatte steht. Mehmet Roschat Madak (82.) und Omar Omar (89.) machten es dann kurz vor Schluss zweistellig.

Unsere 1. Mannschaft verbessert sich somit in der Tabelle. Aktuell 11. Platz mit einem spiel weniger – 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 16:7. Nächste Woche geht es auswärts gegen Heggen. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Heggen.