November 14, 2022

Knapper Heimsieg bei perfektem Wetter gegen LWL

Schöner kann ein Sonntag fast nicht sein. Bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen in der Sonne ging es um 14:30 Uhr gegen die Zweitvertretung des SC LWL 05 los. Was in den kommenden 90 Minuten folgte, mag von beiden Seiten zwar fußballerisch nicht die schönste Leistung der Saison gewesen sein, aber der Rest war absolut Traumhaft. 

Manuel Fernholz schickte Milos Mitrovic aufs Feld. Sven Stump blieb in der Kabine. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Baris Sevinc brachte den FC Möllmicke in der 59. Spielminute in Führung. Stettner Nico setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Erkan Aslan und Omar Omar auf den Platz (63.). Für das 2:0 des FC zeichnete Aslan verantwortlich (71.). 

Tor zum 2:0 für

den FC Möllmicke

In der 75. Minute brachte Phil Wannagat den Ball im Netz von Möllmick unter. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Rene Schrottke gewann die Heimmannschaft gegen SC LWL 05 II. 

Hier klicken um
spaß zu haben!
ES lohnt sich

Auch wenn das Spiel wirklich nicht gut war (Sorry an alle Spieler die das hier grade lesen), wir sind dennoch stolz auf euch und freuen uns extrem. Herzlichen Glückwunsch. Weiter geht es nun mit den Stimmen zum Spiel. 

Vorher aber noch ein Schnappschuss von unserem 1V Daniel Henne. Auch wenn es nicht so aussieht, er war am Ende auch zufrieden. Seht es ihm nicht nach. Er schaut gerne grimmig.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Fans und Freunde die jeden Sonntag oben erscheinen und an unsere freiwilligen Helfer die sich um Getränke, leckere Würstchen, Waffeln und alles andere drum herum kümmern. <3

Nun gehts aber wirklich zu den Stimmen des Spiels.

kleine gesangseinlage

Stimmen von Fans und Spielern


Jonas Ohm

Spieler und FAn


Daniel Henne

1V und kleiner Bruder von Phillip Henne


(Christian Johannes) Vogel

kein SPieler mehr aber FAn


Ansgar Viol

Definitiv auch kein Spieler mehr aber fan


Lukas Ohm

Spieler und fan

Mit diesen Stimmen zum Spiel verabschieden wir uns nun vom Wochenende.

Außerdem verabschieden wir uns von unserem Kunstrasen. Er durfte heute bei bestem Wetter sein letztes Spiel bestreiten und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. 

Machs gut alter Rasen. Hast dir den Ruhestand verdient!

In den kommenden Wochen wird der Platz restauriert und ein komplett neuer Kunstrasen wird verlegt. Wir freuen uns schon auf das neue Grün und bald wieder drauf spielen zu können! 

In diesem Sinne! Euch einen guten Start in die Woche, genießt die letzten Sonnenstrahlen, lasst es euch gut gehen!

Euer Vorstand! 

PS: Kleiner Hinweis nochmal! Am 26. November findet unsere Weihnachtsfeier in der Dorfgemeinschaftshalle in Möllmicke statt. Ihr seid herzlich eingeladen! Anmelden könnt ihr euch bei einem Vorstandsmitglied eurer Wahl oder schreibt eine Mail an vorstand@fc-moellmicke.de. Die Plätze sind begrenzt, daher Hopp Hopp!